Kopfschmerzen – Auch Kinder können betroffen sein

Kopfschmerzen – Auch Kinder können betroffen sein

Kopfschmerzen können wegen ganz unterschiedlicher Ursachen auftreten, auch bei Kindern. Verantwortlich dafür können neben den Zähnen/demKiefer und den Augen ebenso das Skelett oder die Muskeln sein.

Mit einem Vortragsabend  im La Cantina in Eningen wollte das Gesundheitsforum Eningen e.V. bei diesem wichtigen Thema Aufklärungsarbeit leisten.

Kompetente Dozenten, wie der Zahnarzt Dr.-medic stom. W. Alfred Zawadzki und Optikermeister Michael Bayer aus Reutlingen und der Physiotherapeut Gertjan van Rossenberg, haben sich intensiv mit dem Thema, der fächerübergreifenden Behandlung und Vorbeugung von Kopfschmerzen, auseinandergesetzt und haben ihre Erfahrungen und Impulse bei dieser interdisziplinären Veranstaltung  dem interessierten Publikum vorgetragen. Der Abend war mit rund 50 Besuchern ein voller Erfolg.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

*